Die Landesgalerie Niederösterreich gewinnt an Höhe und schon jetzt zeigt der Neubau seine Eigenart.

Baustellenbesuch am 19.12.2017

Christian Bauer zu Besuch auf der Baustelle mit seinen Kollegen der Kunstmeile Krems. 

 

 

Die Landesgalerie Niederösterreich gewinnt an Höhe und schon jetzt zeigt der Neubau seine Eigenart.

Die Landesgalerie Niederösterreich gewinnt an Höhe und schon jetzt zeigt der Neubau seine Eigenart. Es ist beeindruckend, das Werden eines einzigartigen Museums zu erleben. Von jeder Perspektive aus verändert sich der gedrehte Baukörper. Heute konnten wir vom Kran aus auf die Baustelle schauen.

Vieles bleibt noch zu tun, bis wir im ersten Halbjahr 2019 eröffnen werden. Ich werde über alle Entwicklungen informieren, zu Gesprächen einladen und auf Projekte hinweisen.

Einstweilen möchte ich mich aber für ein großes Maß an Vertrauen bedanken und ein erfreuliches Jahr 2018 wünschen!

 -

Christian Bauer

 

19.12.2017_1

19.12.2017_2

19.12.2017_3

19.12.2017_4

19.12.2017_6

19.12.2017_7

19.12.2017_8

 Landesgalerie Niederösterreich, Baustelle am 19.12.2017 Fotos: Elisabeth Dopsch

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden